[B] Riptide Faeries

Generelle Formatunabhängige Strategien, Fundecks und alles Formatübergreifende.

Moderatoren: jjjoness', Shauku

Akhkharu
[B] Riptide Faeries

Beitrag#1 » 06.02.2017, 11:20

Hey,

nachdem wir in letzter Zeit wieder öfter gespielt haben hab ich mich mal etwas durch Decks durchgelesen.
Nun hab ich folgendes gefunden, was ich ganz lustig find. Habt ihr Ideen was man noch umbauen kann?

Idee ist mit die Feen auf die Hand zurückzunehmen um den Gegner zu blockieren.
Irgendwann hat man dann ihm hoffentlich genug kleinen Schaden gemacht, dass er frustriert aufhört. :P

Hier mal die Deckliste
Deckliste:

2 Feen hab ich noch gesehen, die ganz gut passen würden. Hab bisher aber keine Idee ob die besser als die verbauten sind: &

Bis auf & sind die Karten au bezahlbar.

Shauku
Moderatör
Re: [B] Riptide Faeries

Beitrag#2 » 06.02.2017, 18:30

Für Multiplayer ist es zu langsam und die Synergien sind zu schwach. Da musst du dir noch was überlegen. Vielleicht was mit oder . Für Singleplayer sieht es ganz gut aus. Deine Counter sind halt nicht besonders stark. Ich würde eher mehr Sower spielen als Harbinger / (oder im Multiplayerfall) als Vendilion.

Das war meine alte Version --> viewtopic.php?f=18&t=2042
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / [U] The Bloodpack / [B] Average Suicide / [U] Spring Tide / [G] Average Weenie / [B] Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / [B] Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / [U] Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Zurück zu „Casual - Typ FUN“