Bazaar of Moxen 2014

Ihr organisiert ein Magic Turnier oder wisst wann und wo eins stattfindet? Teilt es hier mit.

Moderatoren: jjjoness', DIX

Storm
Moderator
Bazaar of Moxen 2014

Beitrag#1 » 06.05.2014, 15:32

awesome Tage waren es!

Roadstory auch unendlich gut, aber es wäre eine unendliche Wall of Text alles zu sagen.

Shauku, ich hab Sui gespielt :p

Ja, ich weiss... aber real Man playtesten halt beim Bazar of Moxen :p

Resultat, ich hab viel falsch gemacht, dafür jetzt die optimale Liste.

Im 120 Mann Trial war ich halt 3x 2:0 gestartet. Dann Runde 4 Game 1 gegen Dredge gewonnen, was soll noch schief gehen, war ja nur noch ein Match zu 2 Byes am Mainevent. Nur hab ich im Sideboard die schlechtest mögliche Kombination an Dredge Hate gespielt die möglich war, das ist mir jetzt halt klar. Runde 5 gegen Mud auch G1 gewonnen, nur dann Player Error, der das Match gewonnen hätte, und Runde 3 war halt Staxx Gott draw angesagt.

Extremer Fehler war es Overprepared für Tinker gewesen zu sein, dagegen macht die Liliana zu wenig. Read the Bones war der Grund die Liste so zu spielen, und ich hatte sie am Sonntag vorm Bom halt aus der Liste gekickt... geht garnicht m(

Main Event lief recht Semi. 2-3 Drop da ich beim 2:2 nen Judge Call into Deckcheck abbekommen habe. Alle haben gesagt geht garnicht was da los ist, endlos Story, mein Gegner sagte auch zum Judge er soll klar kommen, aber naja...

Kollege der noch nie Vintage gespielt hat, hat meine Mud Liste gezock, einfach mal 7-2 durch marschiert und nen Drain gewonnen..

Cool war das ich Basti hier aus dem Forum treffen konnte und auch was mit ihm labern konnte. Er ist mega Godlike mit seinem Baleful Strix Standstill durchs Legacy maschiert.

Coole Tage, poste gleich in den Sui Thread die aktuelle Liste :)

Shauku
Moderatör
Re: Bazaar of Moxen 2014

Beitrag#2 » 06.05.2014, 19:47

Tja Storm. Ich habs dir gesagt.... du wärst nicht nur 7-2 gegangen :mrgreen: . Aber freut mich, dass du deinen Spaß hattest. Ja, Basti kanns dummerweise. Hab auch schon gegen ihn verloren :mrgreen: .
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / [U] The Bloodpack / [B] Average Suicide / [U] Spring Tide / [G] Average Weenie / [B] Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / [B] Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / [U] Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Zurück zu „Events“