[R] Tribal Goblin

Das Eternal Format, mit Duals als Spoilern.

Moderator: jjjoness'

Shauku
Moderatör
[R] Tribal Goblin

Beitrag#1 » 15.05.2015, 13:18

Ich bastel gerade an einem Goblin rum. Da ich es evtl. komplett foilen möchte, sehe ich mal von Wastelands und Ports ab. Was denkt ihr?

Deckliste:
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / [U] The Bloodpack / [B] Average Suicide / [U] Spring Tide / [G] Average Weenie / [B] Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / [B] Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / [U] Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Storm
Moderator
Re: [R] Tribal Goblin

Beitrag#2 » 20.05.2015, 23:45

Sieht gut aus, bin kein Gobbo Experte, aber die meisten dieser Grünen Männer hatte ich schonmal vor der Nase. Ob man auf das Manadenial verzichten kann, weiss ich nicht genau. Glaube das ist schon ein wichtiges Element, bis man die Vial hochgezogen hat. Nur der Foil Preis von Waste und Port ist schon hoch ja ;).

Shauku
Moderatör

Beitrag#3 » 22.05.2015, 11:36

Fürs Turnier entfoile ich dann :mrgreen . Muss sagen, die gehen ziemlich krass ab. Der Burst Effekt ist ziemlich übel. Mein Merfolk läuft da viel konstanter, aber killt halt auch nicht ganz so schnell.
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / [U] The Bloodpack / [B] Average Suicide / [U] Spring Tide / [G] Average Weenie / [B] Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / [B] Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / [U] Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Storm
Moderator

Beitrag#4 » 22.05.2015, 21:34

Ja wenn der Gegner Gobbos nicht so gut kennt, wundert er sich schnell wo auf einmal die ganze action her kommt. Auch die Matrone ist eine echt starke Karte.

Zurück zu „Legacy - Typ 1.5“