xMage - Cockatrice ableger

Alles rund um Magicprogramme.

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar
Storm
Moderator
Beiträge: 2910
Kontaktdaten:

xMage - Cockatrice ableger

Beitrag#1 » 02.03.2015, 00:33

Cockatrice ist openscource, das stets weiter entwickelt wird. Nun gibt es einen ableger, der zwar noch nicht ganz ausgereift ist, aber das ruling und die Texte der Karten sehr ernst nimmt. So kann nichts auf dem Spielfeld passieren, das nicht Regel Konform ist. Für die ausführung von Online Turnieren wäre das genial. Für das Solitair testen, oder für lockere Matches mit Headset support, würde ich aber doch zu Cockatrice raten.

Die Installation dauert eine weile, das Programm braucht auch Java, doch sobald man das hat, patcht man nur noch auf die aktuelle Version und es kann los gehen.

Wie gesagt es ist noch beta, aber es macht aber jetzt schon einen guten Eindruck.

Link @ http://xmage.info/

Zurück zu „Technikfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron