Die Suche ergab 341 Treffer

Zur erweiterten Suche

von henk
19.05.2009, 11:48
Forum: Regelfragen
Thema: Sigil Captain + Gaea's Anthem
Antworten: 2
Zugriffe: 987

Bereits 2/2, sonst könnte man ja mit einem lavadart auf sie schießen, und das ist obv. zu keinem Zeitpunkt möglich
von henk
08.02.2009, 01:02
Forum: Regelfragen
Thema: Spellstutter Sprite + Swords to Plowshares
Antworten: 6
Zugriffe: 1265

Bei plag bin ich mir nich sicher, wann State-base geprüft wird. Ich vermute, das er direkt nach dem ins spiel kommen geprüft wird, und so die Fee stirbt und dann der CiP auf den Stack gelegt wird. wieder feen, wieder gecountert nee, der Trigger wird auf den Stack gepackt und dann stirbt die fee wen...
von henk
25.12.2008, 21:32
Forum: Allgemeines
Thema: Erste Rumors zu Conflux
Antworten: 89
Zugriffe: 11608

lolol die geht ab, welche rarität hat die denn is da was bekannt?
von henk
24.12.2008, 18:48
Forum: Allgemeines
Thema: Ask The Virtual Judge - Down für immer?
Antworten: 7
Zugriffe: 1228

Den Regelfragenbreich auf www.twincast.de sonst immer nur google-.- echt doof, dass der weg ist!
von henk
23.12.2008, 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: Erste Rumors zu Conflux
Antworten: 89
Zugriffe: 11608

die karte ist ja auch schon total alt, der altbekannte reprint von vor 4 wochen oder so -.-
von henk
22.12.2008, 12:05
Forum: Regelfragen
Thema: Stack in der draw phase?
Antworten: 2
Zugriffe: 918

nein der draw ist nicht teil des stacks und am ende jedes steps und jeder phase erhält erst der aktive und dann der passive (heißt der so?) spieler priorität, warum da steht der stack wird nur eröffnet wenn abilities triggern is mir schleierhaft...
von henk
06.12.2008, 22:23
Forum: Kreatives
Thema: [Galerie] Geproxte Karten
Antworten: 17
Zugriffe: 4769

was ist denn cycle ? karten mit 3 farbigen manas, oder überseh ich da irgendwas? mach doch sowas lustiges wie den alten 1-mana-und-die-zahl-3-cycle (Dark Ritus, Ancetral Recall etc) einen 3-mana-und-die-zahl-4-cycle! musste die blaue aber dann halt nochn bissl umbauen vllt als instant mit draw 4, di...
von henk
06.12.2008, 22:17
Forum: Allgemeines
Thema: Duel Deck - Jace VS Chandra
Antworten: 5
Zugriffe: 1279

allein die beispiel karten hintendrauf:

Chandra: Firemaw Kavu, Fireball, Seal of Fire
Jace: Ancestral Vision (passend zur Rotation, das finde ich cool! =P), Counterspell, Fact or Fiction

mhm -.- da wirkt die Chandra schon etwas schlapp^^
von henk
06.12.2008, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: 03 twincast.de (Weihnachts-) MtG Gewinnspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 1440

Boa der Preis is ja lecker! o.O Nice One!!!!
von henk
06.12.2008, 22:06
Forum: Kreatives
Thema: [Galerie] Geproxte Karten
Antworten: 17
Zugriffe: 4769

ich denke er hats irgendwie durcheinander geschmissen aus versehen, naja diese Karte is obv eine Lategame Karte - stimmt, UUU is hart aber die karte is ja sowieso im lategame besser weil du da auf jeden fall länder beruhigt weg scryen kannst und jeden klobo spruch nimmst ohne angst haben zu müssen e...
von henk
06.12.2008, 21:05
Forum: Kreatives
Thema: [Galerie] Geproxte Karten
Antworten: 17
Zugriffe: 4769

also die rote und die schwarze sind echt verdammt gut aber dennoch möglich, die blaue allerdings ist extrem gut, zu gut. sie macht zwar erst karten nachteil, danach aber auf jedenfall virtuellen kartenvorteil, will heißen du ziehst eigl zu 35% ein Land (hier der kartennachteil, länder sind ja doof) ...
von henk
01.12.2008, 02:01
Forum: Standard - Typ 2
Thema: [U/B] Fearie-Hybrid
Antworten: 9
Zugriffe: 2304

ja hast recht sry es ging darum aus dem deck welches du auch schön verlinkt hast ein deck zu machen welches durch bannerets die möglichkeit hat den überlasteten 4er slot zu entschärfen. außerdem ist sages dousing der wahnsinn gegen jedes deck. deine liste geht dann aber doch wieder in die in eine an...
von henk
30.11.2008, 16:39
Forum: Standard - Typ 2
Thema: [U/B] Fearie-Hybrid
Antworten: 9
Zugriffe: 2304

is ja stumpf ein anderes deck ... kannst das ja mal bissl testen , wie das läuft interesiert mich schon. mein deck hat grade einen 15-0 rekord bei mws ;-)
von henk
29.11.2008, 13:18
Forum: Standard - Typ 2
Thema: [U/B] Fearie-Hybrid
Antworten: 9
Zugriffe: 2304

was macht meine taktik? ist ein feendeck welches sich durch bannerets brokene sachen anstellt und sich so durchs earlygame rettet, und mit sages dousing, es war das ziel welche in einem deck spielen zu könne, gewinnt man dann sogar noch in lategame ( aber auch am anfang super). Cursecatcher: hat kei...
von henk
28.11.2008, 22:52
Forum: Standard - Typ 2
Thema: [U/B] Fearie-Hybrid
Antworten: 9
Zugriffe: 2304

in wahrheit isses nur der sower der sorcery is, teste das deck mal es wird dich überraschen!

Zur erweiterten Suche

cron