Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Asgar
10.08.2007, 21:59
Forum: Kreatives
Thema: [Contest] Twincast's little Card Contest
Antworten: 271
Zugriffe: 36358

[smg]http://home.arcor.de/asgar1/magic/twincast%20card%20contest/Surturs%20Sanctum.jpg[/smg]
germanische Mythologie, yay
von Asgar
05.08.2007, 14:53
Forum: Off-Topic
Thema: Free WOW - ?
Antworten: 25
Zugriffe: 4209

ein Freund von mir hat mal nen kleinen Server über hamachi aufgesetzt vor zwei wochen oder so. Naja, da wir nur zu zweit, maximal zu dritt waren wars halt nicht sooo toll xD aber hat schon Laune gemacht Die Software war aber schon recht buggy, z.B. sind Gegner des öteren im Boden verschwunden oder d...
von Asgar
29.06.2007, 12:36
Forum: Kreatives
Thema: [Spiel] Das bekloppte Add-On Spiel
Antworten: 169
Zugriffe: 26719

Gelectröt :1: :u: :r: Useless Feature - Wurst :x:: Gelectröt deals 1 tröt to itself if somebody drinks this milky way's Galaxy. Whenever Kurt Cobain doesn't buy an instant or sorcery spell, you have to don't flip Gelectröt. 11-x/-1 Diametrically opposing farts in self-sealed plasmodermic overwear ma...
von Asgar
25.05.2007, 09:47
Forum: Twincast-TCG
Thema: [Brainstorming] Twincast-TCG - Kartenlayout & Entwürfe
Antworten: 95
Zugriffe: 17608

evtl. sowas wie BOMBARDEMENT ( doppelter Schaden bei Planeten, aber halber schaden bei schiffen)
oder ähnlich
von Asgar
24.05.2007, 19:50
Forum: Twincast-TCG
Thema: [Brainstorming] Twincast-TCG - Kartenlayout & Entwürfe
Antworten: 95
Zugriffe: 17608

RADAR sollte schon jeder haben, sonst hätten nicht -Terraner Spieler ja einen extremen nachteil gegenüber den STEALTH Schiffen, könnten also quasi nichts gegen die tun

vielleicht ne fähigkeit, dass sie im Defensivmodus trotzdem abfangen können? (irgendwas DEFENDER mäßiges oder sowas in der Art)
von Asgar
24.05.2007, 17:01
Forum: Twincast-TCG
Thema: [Brainstorming] Twincast-TCG - Kartenlayout & Entwürfe
Antworten: 95
Zugriffe: 17608

@ Flisch: sry, das war an Shauku gerichtet ^^° also okay, wie gehts dann weiter? Ich wäre btw dafür wenn jede "Rasse" eine spezielle Fähigkeit als Keyword bekommt, das wär dann auch nicht zu viel für die Orucul eben Kamikaze für die Dai Lair Stealth und für die die Terraner würde sowas wie...
von Asgar
24.05.2007, 10:51
Forum: Twincast-TCG
Thema: [Brainstorming] Twincast-TCG - Kartenlayout & Entwürfe
Antworten: 95
Zugriffe: 17608

Also irgendne Begrenzung sollte es schon geben... wenn einer 4 Großkampfschiffe mit 1000 Angriffspunkten auf der Starthand hat und die im ersten Zug legen kann, ist das irgendwie auch nicht Sinn der Sache... Man kann die Schiffe ja in "Kleinkampfschiffe" und "Großkampfschiffe" od...
von Asgar
23.05.2007, 11:17
Forum: Twincast-TCG
Thema: [Brainstorming] Twincast-TCG - Kartenlayout & Entwürfe
Antworten: 95
Zugriffe: 17608

Ereignis klingt imo einfach zu allgemein, das kann ja so ziemlich alles sein. Und eigentlich werden diese Ereignisse ja vom Kommandanten des Planeten (dem Spieler) gesteuert. Naja, das Problem ist rein kosmetischer Natur, aber bei den Permanents würde ich schon nen kleinen Unterschied machen. Oder w...
von Asgar
22.05.2007, 16:55
Forum: Twincast-TCG
Thema: [Brainstorming] Twincast-TCG - Kartenlayout & Entwürfe
Antworten: 95
Zugriffe: 17608

mh, die Ereigniskarten sollte man aber auch irgendwie anders nennen, Ereignis ist imo zu allgemein und passt da nicht wirklich in den Flavour sowas wie "Technologie" oder so wäre imo passender, wenn auch nicht wirklich optimal ich würde vorschlagen dass es von diesen solche gibt, die einma...
von Asgar
02.05.2007, 14:57
Forum: Twincast Priced Event: Card Contest
Thema: [Contest] Priced Event Nr. 2: Card Contest! [Qualifikation]
Antworten: 37
Zugriffe: 9268

[smg]http://home.arcor.de/asgar1/magic/twincast%20card%20contest/Systematic%20Transmutation.jpg[/smg]
von Asgar
25.04.2007, 16:04
Forum: Twincast-TCG
Thema: [Brainstorming] Twincast-TCG - Erstes Layout
Antworten: 29
Zugriffe: 7590

Ich find die Idee auch sehr gut. Aber irgendeine Begrenzung sollte schon noch rein, für stärkere Einheiten beispielsweise. Wär ja doof wenn man gleich im ersten Zug das Indepence Day mäßige Ultra Mutterschiff spielen könnte. Und der Gegner grad mal nen popligen Jäger, weil er nix anders auf der Hand...
von Asgar
24.04.2007, 16:53
Forum: Kreatives
Thema: [Contest] Twincast's little Card Contest
Antworten: 271
Zugriffe: 36358

[smg]http://home.arcor.de/asgar1/magic/twincast%20card%20contest/Starwood%20Dragon%20Elder.jpg[/smg]
von Asgar
23.04.2007, 20:34
Forum: Twincast-TCG
Thema: [Brainstorming] Twincast-TCG - Erstes Layout
Antworten: 29
Zugriffe: 7590

Also ich wäre für so ein Cyberpunkt-mäßiges Szenario, ganz einfach weil ich sowas genial finde xD
halt Fantasy und SciFi-Elemente, bzw. unser heutiger Entwicklungsstand, gemischt

Sollte halt was schön abgefahrenes sein ;)
von Asgar
15.04.2007, 12:34
Forum: Kreatives
Thema: [Contest] Twincast's little Card Contest
Antworten: 271
Zugriffe: 36358

[smg]http://home.arcor.de/asgar1/magic/twincast%20card%20contest/Artificial%20Life-Form.jpg[/smg]
von Asgar
12.04.2007, 13:46
Forum: Kreatives
Thema: [Projekt] We-make-the-Card #6-2
Antworten: 4
Zugriffe: 932

arg, zu spät
ich hätte sowas wie "careless intruder" oder so genommen
naja hab trotzdem gewählt ;)

Zur erweiterten Suche

cron