Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schröer
06.02.2007, 17:31
Forum: Standard - Typ 2
Thema: [WUR] Angel Control
Antworten: 17
Zugriffe: 3457

Die Considerations sind wirklich nicht schlecht.
Die Akroma ist auch ne gute idee. Ich find, wenn man statt den Factorys noch was spielt was weißes Mana macht kann man fast ne normale Akroma spielen
von Schröer
06.02.2007, 17:21
Forum: Kreatives
Thema: [Galerie] Shauku's Kartenecke
Antworten: 26
Zugriffe: 6169

Der Demon Pray is eine richtig geile idee aber warum hast du den richtig geschrieben und den Chi-yu falsch? :D
von Schröer
05.02.2007, 17:16
Forum: Standard - Typ 2
Thema: [WUR] Angel Control
Antworten: 17
Zugriffe: 3457

Der Guildmage gefällt mir hier überhaupt nicht, schon gar nicht 4 mal.
Ich würde hier eher noch eine dicke creature spielen. Da sind deiner Fantasie ja kaum Grenzen gesetzt
von Schröer
29.01.2007, 20:21
Forum: Kreatives
Thema: [Galerie] jjjoness' Splitcard Lands
Antworten: 13
Zugriffe: 1772

Wenn man ne Münze werfen müsste wär das ja ein vollkommener random Unfug. Und wenn man wählen müsste, wäre das auch ziemlich sinnfrei.

Ich dachte eher daran, dass man, wie beim bounceland, ein Land auf die Hand nimmt wenn es ins Spiel kommt
von Schröer
28.01.2007, 20:40
Forum: Standard - Typ 2
Thema: [UWB]Discard
Antworten: 6
Zugriffe: 2176

Da hat er nicht Unrecht. Ich mein discarden is in Ordnung, aber man kann es wirklich übertreiben. SO viele Karten hat man auch nicht auf der Hand[/card]

Zur erweiterten Suche

cron