Die Suche ergab 133 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Flisch
22.07.2007, 12:34
Forum: Allgemeines
Thema: Lorwyn-Block Fakten- und Gerüchteküche
Antworten: 69
Zugriffe: 8637

Zero hat geschrieben:
Gerüchtenzufolge soll Lorwyn 4 Editionen beinhalten, anstatt normalerweise nur 3...


Ha, von wegen Lorwyn hat vier Editionen, im Gegenteil - Lorwyn Hat nur 2!!!!!!

Naja! Naja! Da beide ja zugleich rein- und rausrotieren, kann man sie schon als ein Block zusammenfassen. ^^
von Flisch
22.07.2007, 12:30
Forum: Kreatives
Thema: [Projekt] We-make-the-Card2 #4 [Kosten]
Antworten: 12
Zugriffe: 3085

produced this way of your choice produced this way = Festforderung of your choice = variable Forderung Wenn ihr euch sicher seid, dann is ja ok :) . Naja, du darfst dir nur diejenigen Farben aussuchen, die das Land produziert hat. Das macht natürlich nur Sinn bei Ländern, die mindestens 2 Mana zugl...
von Flisch
22.07.2007, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Magic Chronologie
Antworten: 5
Zugriffe: 1542

Ist das nicht Urheberrechtsverletzung, wenn man den Text aus einem Buch abschreibt (und dabei sogar die inhaltlichen Fehler übernimmt) und dann sogar noch nicht einmal die Quelle nennt?
von Flisch
27.06.2007, 20:56
Forum: Kreatives
Thema: [Projekt] Planeshift
Antworten: 10
Zugriffe: 2679

Erstens hab ich nichts bezüglich seiner Karte gesagt Ja, aber er hatte kein planeshifted design für seine Karte benutzt, und du hast uns extra Links gegeben für planeshifted designs...es war logische Schlussfolgerung, dass du dachtest Zero wollte seine Karte im planeshifted Design haben... und zwei...
von Flisch
27.06.2007, 20:42
Forum: Kreatives
Thema: [Projekt] Planeshift
Antworten: 10
Zugriffe: 2679

Wieso ist die nicht planeshifted? Ich meinte nicht deinen Blood Pact, sondern deine Antwort auf Zero's Sisay, schließlich sind planeshifted Karten Karten, die nur eine andere Farbe besitzen, aber sonst identisch sind (bis auf den Kreaturentyp, obv.), und alle Vorkommen von Farben im Text werden ebe...
von Flisch
27.06.2007, 20:36
Forum: Kreatives
Thema: [Projekt] We-make-the-Card2 #3-2 [Mechanik]
Antworten: 5
Zugriffe: 2109

Genau. Voten wir jetzt erstmal in 3-2 bis 3-7 die Fortify kosten und dann in 3-8 welche Mechanik wir überhaupt nehmen. Wie genial Flisch! Und wie logisch argumentiert. Hör mal auf hier überall sinnfrei rumzuspammen nur um auf Teufelkommraus zu jammern und zu fronten! Das ist 'ne Verwarnung! Wow, mi...
von Flisch
27.06.2007, 16:36
Forum: Allgemeines
Thema: 10th Edition Fakten- und Gerüchteküche
Antworten: 82
Zugriffe: 10655

blackfreak hat geschrieben:[ externes Bild ]


Hoffentlich zeigen sie uns in den nächsten Tagen nicht noch den grünen und blauen Beacon bzw. die restlichen Painlands. -.-
von Flisch
27.06.2007, 16:34
Forum: Kreatives
Thema: [Galerie] FageMC's Kartenecke
Antworten: 82
Zugriffe: 14589

Und bei allem Respekt hab ich es nun doch nicht nötig deine Ideen zu klauen und du hast weder schwarz-weisse Karten noch -1/-1-Marken erfunden. WAS?!?!?! Jetzt versuche mir aber bitte nicht weiszumachen, dass Blackfreak Magic nicht erfunden hat. 0o Ontopic: Ich bin immer noch dafür, einzuführen, da...
von Flisch
27.06.2007, 16:28
Forum: Kreatives
Thema: [Galerie]Takashy's Kartenhäuschen
Antworten: 50
Zugriffe: 9765

Ich wollte nur mal sagen, dass Kartätsche schon vergeben ist. Schließlich kann ich aufgrund der verbuggten smg-Funktion die Karten nur als kleine Versionen sehen, und da Takashy immer Leerzeilen benutzt, ist die Schrift so klein, dass man auf der verkleinerten Variante nichts mehr erkennen kann.... ...
von Flisch
27.06.2007, 16:23
Forum: Kreatives
Thema: [Projekt] We-make-the-Card2 #3-2 [Mechanik]
Antworten: 5
Zugriffe: 2109

Dir ist aber schon klar, dass zu dem Mechanik noch die Fortify-Kosten gehören oder? (Wohl eher wahrscheinlich nicht, sonst hättest du es ja hinzugefügt...) Schließlich ist es ja Teil des Rules Text und nicht der Manakosten...
von Flisch
27.06.2007, 16:21
Forum: Kreatives
Thema: [Projekt] Planeshift
Antworten: 10
Zugriffe: 2679

@FageMC: Wozu braucht die Karte ein planeshifted Design? Sie ist doch garnicht planeshifted. -.- Die geplaneshifted Sisay gefällt mir technisch schon, ist ein netter Mirror, aber man hätte in den Flavourtext irgendwie noch schreiben sollen, wie es dazu kam. Also wie kommt ein Kapitän eines Schiffes,...
von Flisch
27.06.2007, 16:16
Forum: Allgemeines
Thema: 10th Edition Fakten- und Gerüchteküche
Antworten: 82
Zugriffe: 10655

Du kannst doch einfach den Kartennamen markieren und dann über dem Textfeld auf den Card-Button klicken. Wow, danke vielmals, jetzt funktioniert das auch, wobei ich da Dopemanone zustimmen muss: Wenn man immer zur Maus greifen muss ist das immer so nervig und verbraucht zuviel Zeit...Viel schneller...
von Flisch
26.06.2007, 21:14
Forum: Allgemeines
Thema: 10th Edition Fakten- und Gerüchteküche
Antworten: 82
Zugriffe: 10655

Zu den neuen Bildern ^^: Ich versuche einfach mal, was ich so rauskriege ^^ 1. Sylvan Basilisk (Wurde irgendwo schonmal in dem Arcana mit den Tips in den Boostern gesagt, dass der dabei ist und das Bild war auch zu sehen.) 2. Unholy Strength (Wenn man die Holy Strength vom letztem mal gesehn hat, is...
von Flisch
22.06.2007, 15:00
Forum: Kreatives
Thema: [Galerie] Blackfreak's Kreativitätswut
Antworten: 77
Zugriffe: 13383

Provoke=auch getappte können blocken. onrush=nur ungetappte... Wahnsinn, und dafür lohnt es sich extra eine neue Fähigkeit zu machen? Antwort: Nein. -.- neue Version der Karte kommt bald in G/R Wenn du mit G/R multicolor meinst: Gute Idee! (Blacky denkt ausnahmsweise ja mal mit.) Wenn du mit G/R hy...
von Flisch
22.06.2007, 14:25
Forum: Kreatives
Thema: [Galerie] Blackfreak's Kreativitätswut
Antworten: 77
Zugriffe: 13383

Ach sowas gibts? Farblose Nichtartefakt-Kreaturen? So als Karte gibt es sowas noch nicht (glaube ich...beweist mir halt das Gegenteil =P), aber die Sliver Queen beispielsweise produziert farblose nicht-Artefakt, nicht-Land-Kreaturen. Außerdem geht es ja von den Regeln her schon...Artefakt und Land ...

Zur erweiterten Suche

cron