Die Suche ergab 27 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Outraged
10.12.2008, 20:46
Forum: Vintage - Typ 1
Thema: [U/B] Ad Nauseam Storm aka zum Kotzen
Antworten: 9
Zugriffe: 1242

Hallo, ich hab ebenfalls decks in diese richtung getestet, einmal die orginal liste von semmenem und dann einen vereschnitt zwischen hordentendrils und ad nauseam.. ich kann nur folgendes sagen jedes normale kombodeck ist besser.. ad nauseam ist einfach zu anfällig und hat zu wenig bomben. wenn des ...
von Outraged
02.03.2008, 20:24
Forum: Events
Thema: Es ist mal wieder soweit am 1.3.2008
Antworten: 11
Zugriffe: 2241

nein nein mach flott *grins*
von Outraged
01.03.2008, 13:31
Forum: Vintage - Typ 1
Thema: [U/B] Grim Long
Antworten: 7
Zugriffe: 1509

hi, mag sein dass du da recht hast! aber wer mag schon control spielen *G* ich steh da eher auf "mitten in die fresse rein". zumindest wenn es um combo geht. bei einem test gegen staxx hab ich von 20 spielen preboard alle etwa 8 mal 1. runde gekillt und 4 mal 2. den rest hab ich verloren. ...
von Outraged
29.02.2008, 23:03
Forum: Vintage - Typ 1
Thema: [U/B] Grim Long
Antworten: 7
Zugriffe: 1509

ne, ich hab net mal einen grim, aber wenn ich des deck auf dem turnier spiele wär es wohl kein problem 4 zu bekommen *G* ich hab einfach das 3 schon overkill sind, da ich noch andere tutoren hab. ein grim macht oft nur den kill über den will möglich, außerdem frisst der grim enorm viel mana, das man...
von Outraged
29.02.2008, 09:49
Forum: Vintage - Typ 1
Thema: [U/B] Grim Long
Antworten: 7
Zugriffe: 1509

hi, ich finde die street wraith total genial, allerdings bin ich von 4 runter auf 2 da ich öfter in der combo nicht das passende mana hatte, also mir hat ab und an das blaue bzw schwarze gefehlt, und genau da sind die spheren super gut. dass sie sich mit den tutoren ergänzen ist noch besser. zu den ...
von Outraged
28.02.2008, 19:15
Forum: Vintage - Typ 1
Thema: [U/B] Grim Long
Antworten: 7
Zugriffe: 1509

[U/B] Grim Long

Hallo, da ich in München das GrimLong von wurschti gesehen habe dachte ich mir ich stell mal meine Idee zur diskusion. Die frage ist halt ob das ding was in dem heutigen Meta kann. Lange Worte wenig Sinn deshalb erst mal die Deckliste: // Lands 4 Polluted Delta 1 Underground Sea 1 Tolarian Academy 1...
von Outraged
25.02.2008, 21:20
Forum: Vintage - Typ 1
Thema: Hulk Flash
Antworten: 31
Zugriffe: 4665

hi, hat jemand von euch schon mal in nem kreaturenlastigen meta an den winged sliver (oder wie auch immer der heißen mag) gedacht. wenn deine 4 süßen poisen sliver fliegen können sollten selbst gobbos tränen in den augen bekommen. und die eine runde später in der du killst sollte zu verschmerzen sein.
von Outraged
18.12.2007, 22:30
Forum: Vintage - Typ 1
Thema: Vintage 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 1335

Hi, ob ich ein t1 guru bin weiß ich net, aber ich werd mir mal die mühe geben die decks aufzuzählen. Da schon die unpowert und günstigen decks genannt wurden möchte ich noch die teuren erwähnen. Da die upowert decks sehr speziell auf das meta abzustimmen sind. Staxx: ein control Deck welches mittels...
von Outraged
14.12.2007, 22:09
Forum: Casual - Typ FUN
Thema: [R] Electric Slight
Antworten: 5
Zugriffe: 1506

Hallo, ich habe zwar keine ahnung von t1.5 hab aber zur sligh zeit t2 gezockt somit kenn ich die idee des decks. mein ziel war es den gegner einfach umzuhauen egal wie. und das feuer war primär für den gedacht und nicht für seiner kreaturen. In so einem deck finde ich sollte man über crused scroll n...
von Outraged
06.12.2007, 23:37
Forum: Vintage - Typ 1
Thema: [W/U/B/R] Die Wiedergeburt des GIFTS
Antworten: 18
Zugriffe: 2405

Augsburg, Ulm ist bei mir in der nähe
von Outraged
05.12.2007, 22:39
Forum: Vintage - Typ 1
Thema: [W/U/B/R] Die Wiedergeburt des GIFTS
Antworten: 18
Zugriffe: 2405

@spielfehler: Das obige Deck verliert dann halt einfach wenn der pilot einen fehler macht. Das ist das problem bei dem Deck. Es verzeiht meiner meinung nach nicht viel. Aber richtig gespielt kann es sehr viel bis fast alles schlagen. Somit sollte ich noch einiges üben *G* Ps. wann und wo sind mal wi...
von Outraged
04.12.2007, 20:25
Forum: Vintage - Typ 1
Thema: [W/U/B/R] Die Wiedergeburt des GIFTS
Antworten: 18
Zugriffe: 2405

Hi, also ich finde dass die cardchoises extrem wichtig sind! Aber damit mein ich net netdecking, sondern dass jeder das deck seiner wahl genau auf seinen spielstiel und seine vorlieben abstimmt. Deshalb ist das feinjustieren extrem wichtig. Bei mir ist es so dass ich schon spielfehler mache und die ...
von Outraged
30.11.2007, 21:38
Forum: Vintage - Typ 1
Thema: [W/U/B/R] Die Wiedergeburt des GIFTS
Antworten: 18
Zugriffe: 2405

hi, also ich spiele seit 10 jahren Magic und war immer von T1 fasziniert und so hab ich mir nach 3 jahren 2 moxe und den anc gekauft gehabt. irgendwann konnte ich mir den 3. mox gegen 2 moat und abyss tauschen. libary und mox 4 kamen al ich in die lehre kam. irgendwann auch der anc und timewalk tja ...
von Outraged
30.11.2007, 16:40
Forum: Vintage - Typ 1
Thema: [W/U/B/R] Die Wiedergeburt des GIFTS
Antworten: 18
Zugriffe: 2405

NEIN, dieses Deck tötet nicht in Runde 1-3 der Plan ist ab Runde 4 zu töten. Und das mit back up. Wenn der Mindtwist resolved ist er in 90% der Fälle der sichere Sieg da der Gegner meistens den Schaden nicht mehr ausgleichen kann. In den alten Giftslisten wurde der viel gespielt und hat auch oft den...
von Outraged
30.11.2007, 14:43
Forum: Vintage - Typ 1
Thema: [W/U/B/R] Die Wiedergeburt des GIFTS
Antworten: 18
Zugriffe: 2405

Hi, ich möchte nicht alle eure ideen gleich kaputt kritteln. im gegenteil darüber diskutieren und testen. Da ich lange jegliche form von combo gespielt habe bin ich KEIN freund mehr von draw 7. Das problem ist dass du all zu oft mit den gezogenen Karten fizzelst. Ich sehe das obige Deck als control ...

Zur erweiterten Suche

cron