Die Suche ergab 184 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Doresh
15.07.2009, 21:48
Forum: Events
Thema: DM Aschaffenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 979

Was soll ich denn so genau erzählen^^?
von Doresh
06.07.2009, 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: Magic-Decks outen sich optisch
Antworten: 54
Zugriffe: 10850

Was ist die unterste rechte Karte im ersteb Batch? Den Zettel kann ich nciht lesen, und sonst kann ich mir da auch nicht helfen. Sonst einfach nur LoL zu Sammlung^^ Spielst du mit den Karten oder ist dir das zu riskant?
von Doresh
06.07.2009, 18:50
Forum: Events
Thema: DM Aschaffenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 979

DM Aschaffenburg

Hiho, ich wollte ma fragen, ob hier jemand zur DM fährt? Ich werde mit einem Freund aufjedenfall anzutreffen sein, schon alleien weil ich qualifiziert bin und die Chance auf zwei Frei Drafts recht nice ist. Wenn ja, welches Hotel seid ihr dann? Ich bin im etwas weiter entfernten Hotel zum Ochsen zu ...
von Doresh
09.06.2009, 17:21
Forum: Regelfragen
Thema: Call to the Grave
Antworten: 1
Zugriffe: 1061

In deinem Upkeep triggert der Upkeep Trigger ganz normal und fordert dich auf ein Nicht-Zomie zu opfern. Wenn du natürlich nur Zombies hast, darfst du nichtmal ein Zombie opfern. Weil du aber noch Kreaturen (nämlich Zombies) kontrollierst, wird der At the end of turn Trigger zwar ausgelöst, die If-B...
von Doresh
03.06.2009, 20:21
Forum: Allgemeines
Thema: Magic-Decks outen sich optisch
Antworten: 54
Zugriffe: 10850

Aber das ist ja noch ne Weile^^ Und wenn, dann wohl nur Bolas, weil die anderen beiden in Highlander Decks festsitzen^^
von Doresh
03.06.2009, 11:27
Forum: Off-Topic
Thema: Kleiner Magic witz
Antworten: 8
Zugriffe: 2518

Mein Liebling ist (bedingt durch die bildliche Vorstellung^^)
Du spielst zu viel Magic, wenn du auf dem Klo "Draw" beim Toilettenpapier abreißen sagst und "Go" beim runterspülen.
von Doresh
03.06.2009, 11:18
Forum: Standard - Typ 2
Thema: T2 - Was tun?
Antworten: 8
Zugriffe: 2299

Wenn dein Metagame immernoch so aussieht wie im ersten Post geschildert würde ich es mit Turbo Fog oder Seismic Swans versuchen. Beide Decks spielen keine besonders teure Karten, bei dem Swans Deck müsste man nur die Länderbasis bugetfreundlicher umwandeln.
von Doresh
03.06.2009, 11:11
Forum: Allgemeines
Thema: Magic-Decks outen sich optisch
Antworten: 54
Zugriffe: 10850

Ganze Decks oder sammlungen gibts vllt später mal^^ Hier erstmal meine 3 Lieblignsfoils:
[smg]http://i50.photobucket.com/albums/f347/Psychomaster/walkers.jpg[/smg]

Kommt zwar nicht an P9 ran^^ aber bin ich ja auch nur Schüler + T2 Spieler xD
von Doresh
24.12.2007, 10:35
Forum: Off-Topic
Thema: Fröhliche Weihnachten
Antworten: 9
Zugriffe: 1482

Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten euch allen^^
von Doresh
18.12.2007, 17:51
Forum: Allgemeines
Thema: Morningtide Fakten- und Gerüchteküche
Antworten: 24
Zugriffe: 3582

http://forums.mtgsalvation.com/attachment.php?attachmentid=62352&d=1197954970 Auch recht nice wie ich finde. Das grüne Vieh ist aber wirklich nicht grad schlecht, wird wohl eine der teureren Karten des Sets. Naja, das denke ich eher weniger... und falls doch: WIR HABEN IM T2 JA SO WENIG TEURE G...
von Doresh
17.12.2007, 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Morningtide Fakten- und Gerüchteküche
Antworten: 24
Zugriffe: 3582

Also der rote Changeling hat Potenzial wie ich finde. Der grüne ist ganz nice als SB Karte. Und im Limited ist der Schulmeißter ja wohl nicht schlecht...
von Doresh
17.12.2007, 20:52
Forum: Shandalar Light
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 41
Zugriffe: 7056

Ich finde, man sollte eine garantierte Treffsicherheit einbauen >_> Ich bin ja nun vom Typ Ebene mit böser Ausrichtung, und irgnedwie schafft es mein Chara NIE - der Lightning Serpent - der Moorbestie - dem Luftelementar Schaden zuzufügen. Dass nicht alle Schläge treffen ist ja klar, aber bei denen ...
von Doresh
17.12.2007, 20:39
Forum: Basar
Thema: Über 4.000 doppelte bzw. englische Karten abzugeben.
Antworten: 11
Zugriffe: 1859

Oder man verschenkt sie alternativ^^ Nee, mal im Ernst, ich verschenke jetzt auch alle Commons/Uncommons, die man so nicht brauch... ich denke, großartig Geld machen wirst du damit nicht^^ man kann wie ich finde glücklich sein, wenn die einer abnimmt >_> Nun kamen letztens auch sehr viele Karten hin...
von Doresh
16.12.2007, 20:41
Forum: Twincast Priced Event: Card Contest
Thema: Priced Event #3/2 [Runde 2]
Antworten: 4
Zugriffe: 2311

Naja^^ dann macht der gute Doresh mal den Anfang: http://i50.photobucket.com/albums/f347/Psychomaster/GaeaWrathofDominaria.jpg Jo, Bild musste ich was neuartiges nehmen, weil es ja kein Bild von Gaea gibt. Sonst sag ich halt noch: "spark" counter, weil es den sogenannten Planeswalker Spark...
von Doresh
13.12.2007, 16:12
Forum: Twincast Priced Event: Card Contest
Thema: Priced Event #3/2 [Runde 1]
Antworten: 7
Zugriffe: 2562

Ich gönn mir einfach mal nen Doppelpost, weil jetzt mein hoffentlich korrekter Vorschlag kommt^^

[ externes Bild ]

Zur erweiterten Suche

cron