Die Suche ergab 2740 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Storm
22.03.2016, 17:52
Forum: Casual - Typ FUN
Thema: Black Pestilence
Antworten: 5
Zugriffe: 1993

Re: Black Pestilence

Korlash wäre echt ne Bombe. Versuchen in der Casual Runde überwiegend alte Frameworks zu nutzen, aber der wäre echt episch :) Vielleicht sündige ich da mal. Danke für den Tip!
von Storm
19.03.2016, 08:26
Forum: Casual - Typ FUN
Thema: Black Pestilence
Antworten: 5
Zugriffe: 1993

Re: Black Pestilence

//Mana 22 Swamp 4 Dark Ritual 1 Lotus Petal 1 Sol Ring //Engine 4 Pestilence 4 Thrashing Wumpus //Draw Engine 4 Phyrexian Arena 4 Ivory Tower //Drain 4 Drain Life //Pestilence Survior 4 Cemetery Gate 4 Wall of Bone 4 Will-o-the-Wisp Das ist nun draus geworden, hab es doch etwas Budget orientierter ...
von Storm
19.03.2016, 06:10
Forum: Decks to beat - Typ 1
Thema: There is no Art in MUD, there is only pressure
Antworten: 17
Zugriffe: 7976

Re: There is no Art in MUD, there is only pressure

Metacrusher auch im Vintage? Die Eldrazi greifen schwer um sich, nach dem sie Modern im Sturm erobert hatten, zieht nun auch Legacy nach. Die Legacy Liste setzt auf City auf Traitors und quads Chalice und Trini. Im Vintage greift man am besten auf Shops zurück, und die additive Sphären Shell. //Mana...
von Storm
16.03.2016, 22:38
Forum: Decks to beat - Typ 1
Thema: Dark Times, Suicide seit ende 2009
Antworten: 17
Zugriffe: 3989

Re: Dark Times, Suicide seit ende 2009

Es wurde etwas geupdated. Sad Sac war ein erster Versuch für eine Disruptive Killoption, doch die Obeyline ist ins Md gerückt, was nochmals mehr SB Slots für gute Sachen wie Illness in the Ranks bringt. Illness ist so hard Boss gegen Mentor und Pyromancer, das will man einfach haben. 2 Horobi sind a...
von Storm
16.03.2016, 22:25
Forum: Allgemeines
Thema: Zukunft des Twincast Forums
Antworten: 9
Zugriffe: 1412

Re: Zukunft des Twincast Forums

Okay cool, kann man sich glaub dran gewöhnen :shock: :biggrin: :mrgreen: .
von Storm
24.02.2016, 22:24
Forum: Allgemeines
Thema: Zukunft des Twincast Forums
Antworten: 9
Zugriffe: 1412

Re: Zukunft des Twincast Forums

:o Wäre schade um unser gesammeltes Sammelsurium. Mit technischem Wissen kann ich da leider nicht weiter helfen.
von Storm
27.01.2016, 02:25
Forum: Decks to beat - Typ 1
Thema: [5c] Shop Slaver 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 1734

[5c] Shop Slaver 2013

Geschichte: Shop Slaver Shop Slaver existieren schon seit es den Mindslaver gibt. Man spielt viele Artfeakte und cheated sie mit Goblin Welder hin und her. Das mag auch möglich sein, wenn sie gecountert wurden, oder man sie (damals) per Thirst for Knowledge in den Grave gecheated hat. Der Goblin We...
von Storm
27.01.2016, 02:09
Forum: Kombos
Thema: Pestilence + Cemetery Gate
Antworten: 1
Zugriffe: 1713

Pestilence + Cemetery Gate

Die erhält von der keinen Schaden, sodass auch bei hohen Pestilence Aktivierungen immer eine Kreatur am Tisch bleibt.
von Storm
12.01.2016, 03:35
Forum: Casual - Typ FUN
Thema: Artefakt - Myr Tribal
Antworten: 3
Zugriffe: 895

Re: Artefakt - Myr Tribal

gefällt mir auf jedenfall Hammer, das Ding kann richtig viel, hab das auch mal in Aktion gesehen. Ansonsten sieht der Deckplan eigentlich solide umgesetzt aus.
von Storm
03.01.2016, 12:01
Forum: Allgemeines
Thema: Magic - The Gathering, Boardgame, Brettspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 2810

Re: Magic - The Gathering, Boardgame, Brettspiel

Mir fällt da gerade nur ein Beitrag von der Tolarian Acedemy ein, in der der Professor ein paar Bettspiele für Magic geneigte anschneidet.

https://www.youtube.com/watch?v=BW3PB6anoOc
von Storm
02.01.2016, 21:44
Forum: Casual - Typ FUN
Thema: Artefakt - Unwinding Clock
Antworten: 6
Zugriffe: 626

Re: Artefakt - Unwinding Clock

Leider nicht, was es noch gibt ist Gaea's Cradle in grün, aber die ist preislich kaum erschwinglich. Schwarz kann man Combinationen aus Cabal Coffers , Magus of the Coffers und Urborg Tomb of Yawgmoth probieren, aber da wirste bei nem ganz anderen Deck rauskommen. Evtl könnte da Lake of the Dead...
von Storm
02.01.2016, 14:49
Forum: Casual - Typ FUN
Thema: Artefakt - Unwinding Clock
Antworten: 6
Zugriffe: 626

Re: Artefakt - Unwinding Clock

ist auch stark. Zudem würde ich und ans Herz legen
von Storm
18.12.2015, 09:42
Forum: Decks to beat - Typ 1
Thema: Dark Times, Suicide seit ende 2009
Antworten: 17
Zugriffe: 3989

Re: Darker Times, Suicide seit ende 2009

Muss echt sagen, der Parasite ist ne Karte die man echt so vielseitig wie kaum eine andere Karten nutzen (missbrauchen) kann :D. Vor vielen Jahren, wars bei Time Vault so (vor Tezzeret 1.0), das auf dem Vault "Time Counter" lagen. Schade das es heute nicht so ist, sonst wäre er nochmal ne ...
von Storm
30.11.2015, 10:48
Forum: Off-Topic
Thema: One Piece Treasure Cruise (Android Game)
Antworten: 8
Zugriffe: 2453

Re: One Piece Treasure Cruise (Android Game)

Ich suche auch noch nach der Handy Gaming App of Choice. Eigentlich wäre ich ja voll für Galaxy Saga, aber das ist iOS only >.<.

Clash of Clans soll ja recht hip sein. Kann OPTC etwas?
von Storm
16.08.2015, 00:03
Forum: Decks to beat - Typ 1
Thema: There is no Art in MUD, there is only pressure
Antworten: 17
Zugriffe: 7976

Re: There is no Art in MUD, there is only pressure

Wenn das so einfach ginge ^^ ohne Shops ist man davon abhängig Metalworker und City of Traitors zu spielen, das setzt in nen ganz anderen Deckbauzweig an ( Kuldotha Forgemaster ). -- 02.03.2015, 13:20 -- Das ist meine Momentane Meta anpassung. Da nicht mehr sooft ge tinker t wird, sind Dismember geg...

Zur erweiterten Suche

cron